News

Wir waren auf der LEBENSLUST
19.10.2022 - 22.10.2022, 09:00 - 17:00 Uhr

Wir haben uns gefreut, Sie bei der diesjährigen LEBENSLUST getroffen zu haben!
Die Messe für SeniorInnen fand vom 19. bis 22. Oktober 2022 in der Messe Wien (Messestandnr. A0407)  statt. Unser Team  stand für alle Fragen zu den Themen Fußgesundheit und orthopädische Schuhtechnik zur Verfügung. Vor Ort hatten die Besucher:innen die Möglichkeit, sich Fußabdrücke für orthopädische Einlagen nehmen zu lassen. Außerdem konnten sie auch Gesundheitsschuhe von dem österreichischen Schuhproduzenten Vital bei uns am Messestand erwerben.

LEBENSLUST - Wiens einzigartiger Seniorenclub
Messe Wien, Halle A, Messeplatz 1, 1020 Wien
Anfahrts- / Lageplan

Mittwoch, 19. bis Samstag, 22. Oktober 2022
täglich 09:00 – 17:00 Uhr

Weitere Infos: www.lebenslust-messe.at

Bild: Lebenslust

Gesundheitsmesse Integra in Wels
08.06.2022 - 10.06.2022

Die Messe Integra war für uns eine neue Erfahrung, die uns verholfen hat, unseren Bekanntheitsgrad zu steigern und unsere Medizinprodukte auch außerhalb von Wien anzubieten.

Wir konnten den zahlreichen BesucherInnen der Messe einige offene Fragen zur Orthopädieschuhtechnik beantworten und freuen uns über die neue Kundschaft und ihr Vertrauen in unsere Produkte. 


Jahreskongress mit Fachausstellung in Schladming 
20.05.2022 - 21.05.2022

Heuer waren wir Aussteller bei der Fachmesse in Schladming. Diese wurde vom Zentralverband der Orthopädie-Schuhtechnik organisiert. Es war uns eine Freude unser Unternehmen zu präsentieren. Wir konnten unser berufliches Fachwissen steigern, neue Kontakte knüpfen und interessante Gespräche führen. 

Auf Anfrage produzieren wir, neben orthopädischen Maßschuhen, Einlagen und Schuhzurichtungen, auch orthopädische Maßschäfte für Business Kunden.